[niederrhein.pm] Mai-Treffen niederrhein.pm

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Mo Mai 6 05:07:47 PDT 2013

Alle mussen "Danke" sagen zu der Herr Rehsack!!!
Ich mache das nun.
Danke, Herr Rehsack

Liz und ich kommen gerne am Do. in Köln.

Die Pizza um die Ecke war sehr gut.  Das genügt fur mich.
Ich will auch etwas leckeres zu trinken
mitnehmen.  Kein whisky aber etwas anderes, Überraschung.

Bis Donnerstag.

Wendy & Liz