[niederrhein.pm] Raumbuchung für niederrhein.pm

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Mai 6 01:12:10 PDT 2013

On 06.05.13 10:08, Tatjana Lajendäcker wrote:
> Hi Jens,
>
> nur noch mal, damit ich das richtig verstehe. Ihr würdet gerne
> Donnerstag (9.5.) und Freitag (10.5.) den Raum benutzen? Dass der
> Donnerstag ein Feiertag ist habt ihr auf dem Schirm?

Wir ja, ich wollte nur klären, das Ihr das auch auf'm Schirm habt,
u.a. wegen ...

> Ich versuche dir gleich Rückmeldung zu geben, das Problem ist nur, dass
> Donnerstag natürlich keiner im Büro ist und die Schlüsselübergabe etwas
> komplizierter ist. Könntet ihr den Schlüssel evtl. schon Mittwoch abholen?

... der Schlüsselübergabe o.ä.

Also wenn Ihr mehr als einen Schlüssel habt, dann kann ich den
sicher im Laufe des Mittwoch Nachmittags abholen, das ist kein
Problem.

> Gib mal Bescheid, dann kläre ich das!

Wolltet Ihr nicht auch mal ein UG-Leiter-Treffen machen?
Das wäre ja ein Paradebeispiel :D

> Grüße
> tatjana

Besten Gruss,