[niederrhein.pm] Fwd: Re: Raumbuchung für niederrhein.pm

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
So Mai 5 23:48:04 PDT 2013

On 04.05.13 17:23, Roland Schmitz wrote:
> Mir auch nicht

Also so wie ich das sehe, bleiben momentan 2 Optionen:

1) Railslove bietet uns den Donnerstag trotz Feiertag an

2) Wir finden eine Ausweich-Lokation für Mittwoch
    ==> Mithaldu wird uns dann vermutlich besser einen anderen Monat
        besuchen
    ==> Zur Option steht immer noch mein Wohnzimmer, Riba deutete
        an, in Aachen 2 Gaststätten zu kennen, die ein Séparée
        für Gruppen wie uns haben (ich weiss nur nichts um die
        Verfügbarkeit)

Cheers
--
Jens Rehsack