[niederrhein.pm] Raumbuchung für niederrhein.pm

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
So Mai 5 21:05:14 PDT 2013

On 03.05.13 18:50, Jens Rehsack wrote:
> [...]

Hi Tatjana,

> Schade - wir hatten schon die Gitarren und den Wiskey bereit gestellt ;)

> Kannst Du uns dann Fr., d. 10.05.2013 warm halten? Irgendwie hat
> Torsten einen Gast eingeladen, der was größeres erzählen will, was
> in keiner der noch möglichen Ausweichlocations möglich ist (ich krieg
> noch Kopfweh).

ich hatte mich am Freitag von der Situation im Chat hinreißen lassen.

Inzwischen habe ich mehr Antworten, die darauf hinaus laufen, das wir
überwiegend höchstens noch Donnerstag können. Können wir am Donnerstag,
d. 9. Mai den Raum benutzen (trotz Feiertag)?

Wäre super, wenn wir dazu schnell eine Antwort bekommen, da sich
optionaler Besuch für den Fall noch einen Fahrschein kaufen muss,

Besten Gruss
--
Jens Rehsack