[niederrhein.pm] [cologne-pm] Nächstes niederrhein.pm Treffen - 10.03.?

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Do Mär 21 07:39:59 PDT 2013

Ich hab keine ahnung ob ich bei all diesen Listen dabei bin, aber ich
wette paar werden jetzt angepisst sein wegen der Diskussion auf deren
Listen hehe :).

Also ich wüsste nicht, warum wir nicht den 10.4. nehmen sollten. Also
bin immernoch dafür. Ich weiss nichtmal von welcher Völkerwanderung du
sprichst ;).