[niederrhein.pm] Nächstes Treffen niederrhein.pm

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Di Jul 23 04:49:01 PDT 2013

Am 23.07.2013 um 12:05 schrieb Yvonne Firdaus <yvonne.firdaus at garagebilk.de>:

> Hallo Jens!

Hallo Yvonne,

> Wie ist denn das letzte Treffen gelaufen? Steht ein nächstes Treffen für August an?

Ich war leider an dem Tag in Hengelo - weiss daher nicht viel.
Im August sind wir zum zweiten Mittwoch alle in Kiew, außer Torsten.

Ob er an dem Tag ein Treffen organisieren will, weiss ich nicht.
Er wird sich sicher am 13.08. bei Dir melden, ob der Raum noch frei ist ;)

Besten Gruss,
Jens

Jens Rehsack
rehsack at gmail.com