[niederrhein.pm] Fwd: Re: Niederrhein-pm @ CoWorking / Railslove

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Fr Feb 15 05:14:32 PST 2013

-------- Original Message --------
Subject: Re: Niederrhein-pm @ CoWorking / Railslove
Date: Fri, 15 Feb 2013 12:03:12 +0100
From: Tatjana Lajendäcker <tatjana at railslove.com>
To: Jens Rehsack <rehsack at googlemail.com>

Hallo Jens,

dann sehen wir uns in der ersten März Woche. Internet & Beamer haben
wir schon im neuen Büro, auch Strom, Licht und Heizung (wir sind
ziemlich happy, dass wir auch mal wieder im Warmen sitzen) sind
vorhanden!

Gerne könnt ihr Infomaterial zum Thema Perl mitbringen, werden wir
auch im neuen Büro wieder auslegen.

Viele Grüße
Tatjana

Email   tatjana at railslove.com