[niederrhein.pm] Treffen oder nicht treffen! :D

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Mo Jul 9 13:17:29 PDT 2012

Wenn es "nur"  Jens und Liz und mich gibt, gehen
wir vielleicht mit ihm Fluxx spielen irgendwo.
Irgendwo?  Ja, in Fuchsjagd oder irgendwo anders.
Na, noch andere Leute?  :-)
Hoffentlich biss Mittwoch.
Gruße, Wendy
(auf Deutsch schreiben is aber schwierig...)
(Niederländisch lesen is für euch vielleicht noch etwas schwieriger...)