[niederrhein.pm] Treffen am 12/12/12 :D

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Di Dez 11 10:06:51 PST 2012

Hiho,

Leider hab ich bisher immernoch kein Feedback bekommen von den Leuten
wo ich brauche, und auch hier von der Liste kam leider nichts. Ich
würde gerne sagen das wir uns wieder im Brauhaus Fuchsjagd treffen und
schande über mein Haupt bringen. Wir werden dann ernsthaft die
Optionen überlegen. Eine Runde geht dann auf mich, ich denke das
entschädigt erstmal ;).

Also zum wirklich letzten mal im Brauhaus Fuchsjagd:

http://brauhaus-fuchsjagd.de/

Ab 18 Uhr, wie immer, ab 19 uhr werden wir spätestens Essen bestellen
;) <vorwarnung> hehe.

Ribasushi hat schon gesagt das er nicht dabei sein wird, Liz und Wendy
werden uns soweit ich weiss sicherlich wieder beglücken!

Also freu mich, bis morgen!