[niederrhein.pm] Das morgige Treffen, 12.12.2012

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Di Dez 11 06:59:29 PST 2012

Hiho,

Natürlich müssen wir erst recht am 12.12.12 ;) ein Treffen machen,
wenn es schon so gut passt. Nachdem wir gemerkt haben das Fuchsjagd
nicht so ideal ist wegen der Lautstärke, wollten wir ja was anderes
finden, leider hatte ich aber nicht geschafft da etwas aufzutreiben
bisher. Ich werde aber heute noch gucken ob ich Optionen finden kann
und werde euch da aufm laufenden halten!

Falls jemand eine Option hat im niederrhein raum oder auch in köln ;)
könnte ich auch mit leben, dann wäre das klasse, für nächstes Jahr
hoffe ich das wir was stabiles finden für jede Woche!

Also dann bis später!