[niederrhein.pm] Plat_Forms 2012 - Wir brauchen Perl Web Entwickler teams!

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Fr Aug 31 08:17:03 PDT 2012

Auch dieses Jahr findet wieder der berühmte Plat_Forms contest statt,
der ermöglichen soll die verschiedenen Web Entwicklungsplattformen. Wir
als Perl wollen dieses Jahr auch wieder teilnehmen und suchen daher noch
Entwickler aber auch Firmen die gerne helfen würden das dieser Vergleich
von uns würdig vertreten wird. Dieses Jahr übernehme ich das
zusammensammeln der Teams und Sponsoren und hoffe das ich dabei
tatkräftige Unterstützung kriege.

Also verteilt den Aufruf, klopft an alle Türen von Firmen die 4-5 Perl
Web Entwickler haben, nächste Woche Donnerstag müssen alle Teams stehen,
das Zeitfenster ist eng!

Die Wiki Seite mit allen Informationen ist auf dem EPO Wiki zu finden:

http://wiki.enlightenedperl.org/platforms2012

Ihr könnt auch auf #Plat_Forms auf irc.perl.org kommen, oder mich via
email angetty at cpan.org  erreichen.
<http://wiki.enlightenedperl.org/platforms2012>

--
http://raudss.us/