[niederrhein.pm] Mal nen kleinen Überblick.....

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
So Dez 12 07:08:11 PST 2010

Hiho Leute,

Also die Umstellung von niederrhein.pm.org auf einen Server von mir ist
schon in der Beantragung und wird hoffentlich die nächsten Tage
passieren. (Wer schonmal Peek-Preview machen will, kann einfach:
niederrhein.pm.org 178.79.145.237 in seine /etc/hosts eintragen und dann
die neue im Bau befindliche Seite sehen).

Alternativ, kann man natürlich die Seite auch einfach bei GitHub
auschecken und lokal starten. Dazu gebe ich gerne noch Hinweise, falls
jemand noch nicht so bewandert ist mit Catalyst:

https://github.com/Niederrhein-PM/p5-nrpm-web

Weiterhin haben wir schonmal Twitter und Facebook für NiederrheinPM
eingerichtet, erreichbar unter:

http://www.twitter.com/niederrheinpm
http://www.facebook.com/pages/Niederrhein-Perl-Mongers/176634792354842

Beides noch nicht gerade voll aktiv ;) aber man kann ja schonmal die
Gefaellt mir setzen und followen :).

In dem Zusammenhang könnt ihr auch natürlich gerne mich verfolgen:
@raudssus und http://www.facebook.com/raudssus

Und wie schon in der letzten Mail beschreiben natürlich den IRC:

irc.perl.org #niederrhein.pm

Und der vollständig halber, hier auch die "neue" URL um sich einzutragen
für die Mailingliste (die war schon immer so aktiv, wurde nur nie auf
niederrhein.pm so announciert, gocho existiert schon lange nicht mehr):

Und drückt mal alle kräftig die Daumen, ich hab die Beantragung von
"nr.pm.org" mal abgelassen, und hoffe das wir hier einen Zuschlag
bekommen und somit eine sehr attraktive kurze Domain bekommen für unsere
Aktivitäten.

Gleich mach ich noch eine zweite Mail über Planung zu Treffen und was
kommen wird....

Bye!

--
http://www.raudssus.de/