[niederrhein.pm] [Niederrhein-pm] Hallo Niederrheinische Perler :)

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
So Dez 12 06:28:01 PST 2010

On 12.12.2010 13:40, Elizabeth Mattijsen wrote:
> Verzeihung, wenn ich Deutsch rede ist das so viel einfacher für mich  :-)
>

> Wenn es eine Niederrhein Sammlung geben würde, würde ich ganz bestimmt dabei sein.

Na Hallo Elizabeth,

Sehe gerade, bist ja ne richtig megaaktive auf CPAN :), das erfreut mein
Herz. Fände es auch wichtig dich auf jedenfall bei jeden Aktivitäten
dabei zu haben! :-) Wo wohnst du denn das es dich so zu Niederrhein.PM
zieht, oder gehst du einfach auf jede PM Aktivität in Reichweite? :-)

Bye!

--
http://www.raudssus.de/