[niederrhein.pm] Hallo Torsten - Re: [Niederrhein-pm] Hallo Niederrheinische Perler :)

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
So Dez 12 03:44:14 PST 2010

Hallo Torsten,

ich freue mich, dass jemand sich meldet, um die Perlmongers Niederrhein[1]
mit Zeit und frischen Ideen zu beflügeln.

Perl-Mongers und -Monks sind ansonsten auch weiterhin bei den Treffen[2]
der Krefelder Linux User Gruppe am 1., 3. und ggfls. 5 Montag eines Monats
im Krefelder Limericks willkommen.

viele Grüße
Markus

Web-Links:

[1] Bisherige Verwaltung der PM-Niederrhein
http://www.lug-kr.de/wiki/ReginaBurbach

[2] Treffen der Krefelder Linux User Gruppe
http://www.lug-kr.de/wiki/LugTreffen