[Niederrhein-pm] Treffen?

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Don Okt 28 02:00:06 CDT 2004

Am Dienstag, 26. Oktober 2004 10:09 schrieb R. Kuepper:
> Hi Mongers,
>
> ich bin im Moment tief versunken, a)in Arbeit, b)im Umbau zu Hause und c)
> bereite ich mich auf die Dutch Open im Lockpicking vor.
> Dennoch wollte ich mal nachhören, ob und wann wir denn noch ein Treffen in
> diesem Jahr haben.
> Wenn es irgend geht, würde ich gerne nochmal zu einem Treffen kommen,
> dieses Jahr, bevor nachher niederrhein.pm ganz einschläft, das wäre auch
> schade.
>
> Liebe Gruesse,
>
> Regina

Hallo Mongers,

ich bin frisch umgezogen und seit heute habe ich sogar sporadisch
Internetzugang über so eine dusselige Eumexanlage.

Es gibt noch viel zu Handwerken im neuen Wohnobjekt.
Trotzdem ist ein Mongertreffen immer eine willkommene
Abwechselung.

Der letzte Termin war am Montag, 5.07.2004, ein
gemütlich warmer Sommerabend an der Cardinal-Cardijn-Strasse.

Mittlerweile ist eine neue Version von Skole-Linux auf dem
GPL-Markt, hallo Susanne und Peter.

Nächster Mongertreff-Termin? Nächsten Montag ist Feiertag, vielleicht
danach die Woche Montag, 8.11.2004, spricht etwas dagegen?
Lokalität, damit wir nicht aus der Übung kommen: Chinese am Kaufhof?
Vielleicht hat jmd. einen Vorschlag für einen Speisetempel mit
einfacherer Parkmöglichkeit?
Ich kümmere mich gerne um die Reser4ung.

Gruss
Markus Monderkamp