[nr-pm] Treffenbericht / Gruppenleiterproblem [war: Re: [nr-pm] Treffen am 1. M

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Fre Mar 5 03:33:14 CST 2004

On Thu, Mar 04, 2004 at 04:40:26PM +0100, Thomas Bayen wrote:

> Hechel! Wenn Du von dem Buch über das Template Toolkit redest?!? Meinst
> Du, ich könnte da sonst irgendwie rankommen? Ich arbeite nämlich gerade
> an so einem Projekt, habe ein bisschen mit Mason gearbeitet, weiss aber
> nicht, ob TT nicht doch die bessere Idee waere...

Das Buch ist ganz Ok, weil es ziemlich in die Tiefe geht.  Das meisste
kann man sich aber aus den Perldocs unterhalb von Template::Manual
schnell selber zusammenlesen.  Die mitgelieferte Doku ist ganz
ausgezeichnet.

/me dachte, dass man mittlerweile TT als Burner an Mason ankleben kann.
Hab' ich das verwechselt?

Gruesse von Cologne.pm - Mike

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de