[nr-pm] Re: [nr-pm] Treffenbericht / Gruppenleiterproblem [war: Re: [nr-pm] Treffen am 1. März]

Ingo Wichmann wichmann at uni-wuppertal.de
Don Mar 4 10:46:56 CST 2004

Thomas Bayen schrieb:

> Warum wart Ihr nicht da? Ist das feste Treffen in Krefeld doof? Sollen

Nö. Ich hab nur ziemlich viel zu tun. Ich mach gerade die letzte Prüfung
die mir zum Dipl.-Bau-Ing. noch fehlt. Im Linuxhotel ist ziemlich viel
los. Und die anderen Kunden lassen auch nicht locker. In der Situation
überleg ich`s mir 5x bevor ich nach Düsseldorf oder Krefeld fahre. Ihr
seid aber gerne eingeladen, mal nach Wuppertal oder Essen/Linuxhotel zu
kommen :-)

> liegt's? Es kann doch nicht sein, daß Ihr jetzt alle PHP programmiert,
> oder?!? ;-)

Keine Beleidigungen bitte ;-)

Obwohl: nächste Woche läuft bei uns im Linuxhotel ein PHP-Kurs, und ich
werde da auch ein oder zwei Tage mitmachen ... know your enemy ;-)

Ich bin übrigends ganz stolz, daß wir zu den Perl-Kursen genausoviele
Anmeldungen haben.

Ingo