RFC Wunschliste (was: Re: [nr-pm] Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, January 14)

"R. Küpper" niederrhein-pm at web.de
Mon Jan 19 08:28:46 CST 2004

On Mon, 19 Jan 2004 14:45:29 +0100, Thomas Bayen <tbayen at bayen.de> wrote:

> Da es sonst keiner getan hat und es eh meine Idee war: Der Link steht
> zusammen mit einem kurzen einschleimenden Einführungssatz auf der Seite
> http://www.lug-kr.de/cgi-bin/lugwiki.pl?PerlMongers

Prima, habs gleich an Marsee geschrieben.

> Wahrscheinlich im Verzeichnis "passwoerter" auf dem Webserver! ;-)
hehehe, aber nein, ist ja wie als wenn ich meinem Mann einen Zettel
schreibe: "Schlüssel liegt auf dem Küchentisch" und den aussen an die
Haustür hefte.

> Also meine Reihenfolge (Wunschzettel) wäre:
>
>    - Perl Template Toolkit
>    - Embedding HTML in Perl with Mason
>    - Perl Graphics Programming
>    - The Web Design CD Bookshelf

Oberstes habe ich für das Banner angefordert. CD Bookshelves werden so
nicht herausgegeben ... sorry. Graphics Programming hab ich gehabt, ist
aber glaube ich unterwegs, im Regal stehts bei mir jedenfalls nicht. Hat
das wer? Bitte melden!