[nr-pm] Ortsverlegung! Re: [nr-pm] Treffen am 1. März

Thomas Bayen tbayen at bayen.de
Sam Feb 28 14:34:00 CST 2004

R. Küpper schrieb:
> Liebe Mongers,
>
> am 1. März ist es wieder soweit, wir treffen uns zusammen mit der LUG
> Krefeld im

Gut, dass Du nochmal rechtzeitig dran erinnert hast. Leider gibts einige
Probleme mitr dem Latina, deshalb haben wir kurzfristig umdisponiert in
das "China-Town" am Neumarkt. Das ist beim Latina fast umn die Ecke. Da
war schonmal Monger-Treffen, sollte also einigen bekannt sein.

> Mehr Informationen und Wegbeschreibung unter
> http://www.lug-kr.de/cgi-bin/lugwiki.pl?ExternesTreffen

Die Wegbeschreibung ist angepasst.

> Ich wollte den neuen O'Reilly mitbringen, habe aber leider einen
> geschäftlichen Termin an dem Abend.

Ey! Manno! Ich hatte mich doch so gefreut... :-(

> Was ungünstig ist, weil ich meine "Position" als "Gruppenleiterin" zur
> Diskussion stellen wollte,
> da ich auch in den nächsten Monaten beruflich so eingespannt bin, dass
> ich leider wenig für die Gruppe tun kann. (Auch meine Aktivität im
> Sportverein hat stark gelitten, war lange nicht mehr da.)

Hmmm... Ich bin nicht unzufrieden mit Deiner "Leitung". Jedenfalls
nicht, solange nicht ein anderer "Hier!" schreit. Oder wir führen wieder
den Pumpkin(g) ein, der so ein unrühmliches Ende genommen hat?!? Aber da
sollten wir am Montag drüber diskutieren.

> Liebe Gruesse,
>
> Regina

Thomas