[nr-pm] Treffen diese Woche

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Fre Nov 21 04:13:50 CST 2003

Freitag, das Wochenende ist nahe,

> Thomas schrieb:
>
> Hrmpf! Ich hatte das so verstanden, das keiner richtig ja gesagt hatte
> und habe Deine Mail, daß Du kommst, überhaupt erst heute mittag gesehen.
> :-( Sorry... Ich hoffe, daß nun keiner alleine doof da rumgesessen hat.

Erfahrungsbericht Nudeloper:
All you can eat für 7 Euro - reicht für pupsatt :-O -> sehe nun aus wie der
Kugelfisch
in "Findet Nemo". Im Winter hoher Brennfaktor, im Sommer hindert ein voller
Bauch
eher den Denkfluss.

> Aber das Ganze ist ein Grund mehr für mich, die Idee eines festen
> Standortes zu bekräftigen. Ich bitte nur um ein paar Wortmeldungen, was
> die Nicht-Krefelder dazu sagen. Vielleicht kann man den Plan ja noch
> verbessern???

Vize-Cafe Lindenstrasse ist auch meiner Meinung nach absolut einen Versuch
wert:

> [...]
> noch nicht). Aber der Raum im 1. Stock war sehr gut und ruhig, im Sommer
> gibts einen Biergarten und im Winter den Weihnachtsmarkt. Es ist zwei
> Blocks vom LUG-Raum entfernt und man kann zu Fuss vom/zum Bahnhof
> kommen. Der neue Betreiber ist gelernter Koch, also rechne ich mit einer
> annehmbaren Küche.
>
> Uhlen wäre von der Küche wahrscheinlich "bürgerlicher" (aber auch gut,
> soviel ich weiss), hat aber im Sommer keinen Biergarten und ist weiter
> vom Bahnhof (interessiert das überhaupt jemanden?).

Bahnhof:
Später interessant, wenn die Heerscharen von Niederrhein-PerlAddicts mit dem
ÖPNV
anreisen.

> Was mir gerade noch einfällt ist das "Parkhaus" in Oppum. Liegt zwar
> etwas ausserhalb der Stadt, hat aber Biergarten, Kegelbahn und eine
> exzellente gutbürgerliche Küche. In der gleichen Art (ohne Kegelbahn,
> sehr gute Küche, Biergarten) wäre z.B. auch das "Schwarze Pferd"
> (Moerser Strasse), das den Vorteil hat, daß man es von ausserhalb
> Krefelds gut erreichen kann (d.h. der Weg von der Autobahn kurz und
> leicht zu erklären ist). Diese "Ausserhalb"-Dinger müsste ich aber
> erstmal mit den LUGern absprechen.

Vom Schwarzen Pferd habe ich viel gutes gehört. Preise??

> Thomas

Markus

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++