[nr-pm] Heute kein Treffen

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Fre Mar 14 05:49:38 CST 2003

Hi Arne,

On Thu, 13 Mar 2003 16:12:56 +0100, Arne Kloecker <a.kloecker at gmx.de>
wrote:

> Darf man da auch mittm Roller dran teilnehmen (mit Motor)
>
> ;)

unter bestimmten voraussetzungen .... (Transport von Material für
Kleinreparaturen-Flickzeug, Erssatzschläuche, Schraubenschlüssel) ;)

Im Ernst:

Wir brauchen sicher voher Leute, die dann die gewählten Strecken abfahren
vorher - dann finden wir auch heraus, was mit Motor geht und was nicht.

Angesprochen habe ich in diesem Zusammenhang schon O'Reilly und die
Touristik Agentur Niederrhein.
Beide sind gewillt das Projekt zu unterstützen, sofern genügend Interesse
vorhanden ist.

Ich werde hoffentlich am Wochenende dazu kommen, eine Umfrage zu entwerfen
und die auf einen Server packen. Die Adresse gebe ich dann bei use.perl
bekannt und bei den Perlmonks.

Dann werden wir sehen, wie viele Leute Interesse haben, und welche
Voraussetzungen sonst berücksichtigt werden müssen (Radtransport, Anmietung
von Rädern, Hard-Core-Langstreckenfahrer oder Anfänger etc).