[nr-pm] Kommerzielles Perl Projekt

Ingo Wichmann wichmann at uni-wuppertal.de
Don Mar 13 15:57:41 CST 2003

Hallo!

Ich arbeite hin und wieder für die econex GmbH in Wuppertal (
www.econex.de ). Die suchen für ein neues Projekt jemanden, der etwas in
Perl für Sie programmiert. Ich selbst habe mit einem andern Projekt noch
genug zu tun.
Bei dem Projekt geht es darum Qualitätsprüfungen in Zügen durchzuführen.
Den Einsatz von Perl habe ich vorgeschlagen um Fahrplandaten aus
Excel-Tabellen einzulesen, daraus eine Stichprobe zu ziehen und aus den
ausgewählten Fahrten Touren zu bilden. Was dabei an Daten entsteht soll
in einer Access Datenbank landen.

Genaueres könnt Ihr bei Herrn Hüsing erfragen.

Wenn Ihr jemanden wisst der bei Windows 98 nicht schreiend aus dem
Zimmer rennt, dann weitersagen.

Ingo