[nr-pm] Heute kein Treffen

Christian Förster cfoerst at web.de
Don Mar 13 08:51:10 CST 2003

Hallo NG,
da Regina heute nicht kann, Bernd wenn dann erst später käme,
und sich sonst keiner gemeldet hat, und ich keine Lust habe alleine in der Kneipe zu hocken,
schlage ich vor das Treffen zu verschieben, bzw. ausfallen zu lassen.

Vielleicht klappts ja nächsten Donnerstag ?

Bis demnächst.

Gruß
Christian

niederrhein-pm at gocho.pm.org schrieb am 11.03.03 17:43:35:

> Wie sieht es aus am Donnerstag ?
> Da ich tatsächlich mal wieder Zeit hätte ;-)
>
> Wie wäre es mit der Tischlerei oder Schreinerei oder wie das hier heisst :-)
> Falls ok, würde ich da morgen nen Tisch reservieren.
>
> GrußChristian

Gruß , regards
Christian Förster