[nr-pm] Treffen am 17. Juli

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Mit Jul 2 03:02:46 CDT 2003

Hi Leute,

unser nächstes Treffen findet am 17. Juli statt, damit kehren wir auch zum
3. Donnerstag eines Monats zurück.

Ich bitte also um Vorschläge, wo wir uns beim nächsten Mal treffen sollen.
Etwas, wo man sowohl drinnen als auch draußen sein kann, wäre nicht
schlecht.

Dann habe ich noch eine Bitte in eigener Sache:

Diejenigen, die nicht beim Treffen in Krefeld waren, haben vielleicht im
Wiki gelesen, dass wir auch kurz über Lockpicking geredet haben.
Lockpicking zählt zu meinen neueren Hobbies, und dazu kann ich noch
Material gebrauchen: falls jemand ein altes Schloss hat (Standard-
Sicherheitszylinder, Briefkastenschloss oder Autoschloss) und nicht mehr
braucht, wäre ich für eine Spende sehr dankbar. Wenn ich umgezogen bin, und
geeignete Räumlichkeiten gefunden habe, soll dies Material als Grundstock
für eine Lockpicking-Sportgruppe dienen.
Außerdem sammle ich auch Federstähle aus Scheibenwischern, aus denen man
Tools machen kann.