[nr-pm] wer kommt zum Treffen?

Ingo Wichmann wichmann at uni-wuppertal.de
Mit Feb 12 04:08:15 CST 2003

R. Burbach schrieb:
> damit ich ungefähr weiss, wie groß der Tisch sein soll:
>
> Wer kommt am Donnerstag zum Treffen?

Sorry. Bis zur Abgabe meiner Diplomarbeit verlasse ich das Haus nur bei
akutem Hunger und nicht weiter als zur nächtsten Lebensmittelverkäufer.

> By the way, wer Safari Testen moechte, kann die Rezension auch auf
> deutsch schreiben, ich habe extra nochmal bei O'Reilly nachgefragt.
> Wohlgemerkt, es gibt 1 Jahr Safari für einen Testbericht, ich finde das
> nicht schlecht.

Interessiert mich - nach dem 1.3. - schon. Ich habe Safari gerade als
Probeabo bestellt um Perl/Tk lesen zu können. Darüber könnte ich auch
eine Rezension schreiben. Ich melde mich im März nochmal.

Ingo

P.S.:
Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich ein Perlanfänger ein GIS
vorstellt, kann sich unter
http://savannah.nongnu.org/cgi-bin/viewcvs/okstraperl/okstraperl/
gerne mal die Dateien Oktra.pm und okave.pl ansehen.