[nr-pm] Perl Advent Kalender

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Mit Dez 17 04:21:51 CST 2003

Hallo Regina,

ich hoffe, es darf am 17.12.2003 gratuliert werden:

die besten Glückwünsche an die P.Queen der YAPC-Munich und ihren
Prinzen zum frisch geschlossenen Bund des Lebens.

Auf dass es bei Euch nie langweilig wird und die Perl-Community
von den Erfahrungen (pm, Zaurus, Lockpicking, Newsletter etc.)
noch lange profitieren kann.

Markus

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net