[nr-pm] LUG-KR/Perlmonger-Treffen am 5.1.04

Thomas Bayen tbayen at bayen.de
Fre Dez 5 06:02:43 CST 2003

R. Burbach schrieb:
> [...]
> Da sich von den Düsseldorfern mit Bezug aufs Treffen bisher keiner
> gemeldet hat,
> gehe ich davon aus, dass wir uns wie besprochen mit der LUG Krefeld
> zusammen treffen können.
> Da würde dann der Wochentag wechseln, auf den Montag, wenn ich das
> richtig erinnere.
>
> Sollen wir das diesen Monat schon machen? Oder gehen wir lieber unseren
> anderen vor-weihnachtlichen Aktivitäten nach?

Die LUG hat beschlossen, mal einen zweimonatlichen Rhythmus ins Auge zu
fassen und zwar am ersten Montag in ungeraden Monaten (Dezember war den
meisten zu stressig). Weitere Festlegungen wollen wir erst nach dem
ersten Treffen fassen.

Also ist der erste Termin am 5. Januar 2004.

Über die Location rätseln wir noch, das wird allerdings rechtzeitig
bekanntgegeben. Bisherige (und ggf. noch kommende) Vorschläge der
Perlmonger werde ich in die Diskussion einbringen. Bisher neigen wir zum
"Latina", früher Cafe Lindenstrasse, allerdings sollte da vorher erstmal
jemand "Testessen". :-)

> By the way, werde ich am 17. Dezember meinen langjährigen Freund
> heiraten. Das soll mich aber nicht daran hindern am 15. zu einem Treffen
> zu kommen.

Na, da gratuliere ich doch!

> Liebe Gruesse,
>
> Regina