[nr-pm] Perl Advent Kalender

R. Burbach niederrhein-pm at web.de
Fre Dez 5 03:06:12 CST 2003

Hi Mongers,

ich möchte mich Markus mit seinem Dank an Thomas anschließen.
Da sich von den Düsseldorfern mit Bezug aufs Treffen bisher keiner
gemeldet hat,
gehe ich davon aus, dass wir uns wie besprochen mit der LUG Krefeld
zusammen treffen können.
Da würde dann der Wochentag wechseln, auf den Montag, wenn ich das richtig
erinnere.

Sollen wir das diesen Monat schon machen? Oder gehen wir lieber unseren
anderen vor-weihnachtlichen Aktivitäten nach?

By the way, werde ich am 17. Dezember meinen langjährigen Freund heiraten.
Das soll mich aber nicht daran hindern am 15. zu einem Treffen zu kommen.

Liebe Gruesse,

Regina