[nr-pm] Treffen am 26.9.

Bernd Dulfer bernd at widd.de
Die Sep 24 14:18:12 CDT 2002

Hi Leute!

Regina hat's ja schon angekündigt, ich hab den Kürbis.

Da ich auch in München war, hatte ich nicht viel Zeit, mir was auszudenken,
also mußte etwas bewährtes her:

Die Schreinerei

Da heben wir uns schon im Januar getroffen und soweit ich weiß, hat es allen gefallen.

Tisch ist auf Dulfer reserviert.

Hier die genauen Daten:

Heerdter Landstr. 245
40549 Düsseldorf

Stadtplan:
http://212.204.97.1/scripts/esrimap.dll?name=mapserver&AKT=CREATEMAP&XCO=-264423&YCO=32621&IPA=194.97.7.48&SCA=10000&SKN=12&ID=7567649&LOC=40549+D%FCsseldorf+Heerdter+Landstr%2E+245

Route:
http://map.mapandroute.de/online/routing2001/eingabe.asp?AKT=2&TODO=CLVON&SKN=12&NACH=-264423|32621|40549|DUESSELDORF||245|2&VON=0|0|0|||0|0&UEBER=0|0|0|||0|0

Wenn da was nicht stimmt ist Arne Schuld ;-) Ich hab's nämlich einfach aus seiner Mail geklaut.

Wenn jemand in D'dorf abgeholt werden möchte, soll er/sie sich bei mir melden.

Arne hol ich nicht ab, der wohnt da nebenan.
Regina hol ich von der Straßenbahn ab, wir müssen uns nur noch über die Uhrzeit einigen.
Aristoteles? Vom Bahnhof?

Gruß
	Bernd