[nr-pm] Re: [nr-pm] nächstes Treffen

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Die Nov 19 13:36:05 CST 2002

Hi Perl-Addicts,

On Tue, Nov 19, 2002 at 11:40:08AM +0100, R. Burbach wrote:
> Hi Leute,
>
> Markus hatte für das Dezember - Treffen folgenden Vorschlag:
>
> Nicht validiert:
> <einfallsloser Beitrag="Mir fällt im Moment nur ein Chinese mit
> Buffet in Krefeld ein." />
>
> Klingt doch nicht schlecht ...

Der Chinese heisst "Hanchon", ist am Kaufhof-Neumarkt beheimatet
und für den 12.12. vorsorglich auf Monderkamp f. ca 8 Persos reserviert.
Die Bestellung kann bis kurz vor Schluss storniert werden.
Buffet ist aus - war nur am Donnerstagmittag oder
ab 15 Teilnehmern erhältlich, sorry.

> Die Kiste aus München ist auch angekommen, es gibt dann also YAPC::Europe
> 2002 - Goodies.
> Das Treffen wäre am 12.12.

Freu:>
Von Bernd habe ich netterweise die YAPC::Europe-CD mit CPAN-Abzug
geliehen bekommen - wer möchte einen Abzug? Das Ding ist ungemein
nützlich IMO.

> Liebe Gruesse,
>
> Regina

regards