[nr-pm] Treffen verschoben (was: Treffen am Donnerstag - Cancel?)

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Mit Mai 15 02:57:02 CDT 2002

Hallo Liste,

da es offenbar mehreren so geht wie Markus

Am 14 May 2002, um 21:32, schrieb maxmon at gmx.de:

> Keine endgültige Zusage, jedoch gefällt mir zur Zeit Do., der 23.05.
> besser, da jetzt ein Pfingsturlaub ansteht. Die Wegbeschreibung für
> die beiden Duisburger-Lokale und das Etablissement in Kamp-Lintfort
> habe ich mir noch nicht herausgesucht.

verschiebe ich hiermit das Treffen auf Donnerstag den 23.05. um
19:00 Uhr. Da für die meisten von Euch Duisburg näher ist als
Kamp-Lintfort, und ich Hoffnung auf gutes Wetter habe, schlage ich
dann doch das Brauhaus Webster am Dellplatz in Duisburg vor.
(Das einzige Lokal in der Auswahl in dem man sowohl drinnen als
auch draußen sitzen kann.)