[nr-pm] Kuerbis

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Fre Jun 21 05:41:47 CDT 2002

Hi Leute,

wir waren auf unserem gestrigen Treffen so zaurus-begeistert, dass
wir gar nicht mehr daran gedacht haben, einen Kuerbis fuer das
naechste Treffen auszugucken.
Regulaer findet das naechste Treffen am 18.07. statt (oder faende
statt), was mit dem Ferienbeginn in NRW zusammenfällt, und
damit in meine Urlaubsvorbereitung. (Sofern mein Freund nicht
vorhat am gleichen Abend noch zu fahren, was ich befuerchte.)

Eine Woche vorher bin ich anderweitig unterwegs, so daß Ihr unter
Euch ausmachen muesst, ob, wo und wann Ihr Euch trefft.

Wieso fragen mich eigentlich dauernd Leute, ob ich meinen Zaurus
noch brauche? *grübel*
;)