[nr-pm] das Kölner Treffen

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Fre Jun 14 03:24:56 CDT 2002

Hi Leute,

hier nochmals für Euch die offizielle Einladung zum Kölner Treffen:

---- Forwarded message from Ulrich Wiederhold
<U.Wiederhold at gmx.net>
-----

Sender: owner-perl-users at rrz.uni-koeln.de
From: Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold at gmx.net>
Subject: [perl-users] Einladung zum 1. Treffen
Date: Thu, 13 Jun 2002 17:31:29 +0200
To: perl-users at uni-koeln.de, linux-users <linux-users at uni-
koeln.de>

Hallo Perl-Users,

hiermit möchte ich alle Interessierten Perl-User oder
Perl-NochNicht-User zum ersten Treffen der Cologne Perl User
einladen. Das
Treffen wird am kommenden Montag, dem 17.06.2002 im
Philiosophikum der
Universität zu Köln (Albertus-Magnus-Platz) stattfinden. Danke
Gustav
können wir uns dort im Raum PC72 im Erdgeschoss treffen;
Gustav wird noch
Schilder aushängen.

Wer die Uni nicht so genau kennt, findet unter
<http://www.uni-koeln.de/uni/plan/1575hoch.jpg>
einen Lageplan der Universität.

Es wird einen kleinen Vortrag von Aristoteles und mir zum Thema
"Einführung in Perl" geben, laßt Euch überraschen.

Ihr könnt gerne Eure Freunde oder andere Interessierte mitbringen.
(Wenn es zu voll werden sollte, können wir auch in einen Hörsaal
ausweichen :)

Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux -
 TKK

----- End forwarded message -----