Treffpunkt (was: Re: [nr-pm] Treffen)

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Don Jan 17 04:12:29 CST 2002

Arne Kloecker wrote:

> Hallo,

> Neeee... Oder gibt es gute Gründe ausser meiner recht späten Mail.
> Ein Tisch/Raum ist reserviert ab 19:00 Uhr auf meinen Namen bzw. Perl-Gruppe.
> Und zwar in Düsseldorf-Heerdt die Schreinerei direkt am Handweiser

Muss man da eine eigene Säge mitbringen?

> (Strassenbahndepot).

> Heerdter Landstr. 245
> 40549 Düsseldorf

Sorry, das ich so spät antworte, aber ich bin etwas gehandicapt.
Trotzdem möchte ich mein Kommen für heute abend ankündigen!

> Stadtplan:
> http://212.204.97.1/scripts/esrimap.dll?name=mapserver&AKT=CREATEMAP&XCO=-264423&YCO=32621&IPA=194.97.7.48&SCA=10000&SKN=12&ID=7567649&LOC=40549+D%FCsseldorf+Heerdter+Landstr%2E+245

> Route:
> http://map.mapandroute.de/online/routing2001/eingabe.asp?AKT=2&TODO=CLVON&SKN=12&NACH=-264423|32621|40549|DUESSELDORF||245|2&VON=0|0|0|||0|0&UEBER=0|0|0|||0|0

Das nenne ich doch mal eine gute Ortsbeschreibung! Zar nicht in Perl,
aber auch nicht schlecht. ;-)

> Gruss
> Arne

Mit freundlichen Grüßen,
       Thomas Bayen

Thomas Bayen, tbayen at bayen.de
Bleichpfad 22, 47799 Krefeld, Tel. +49 2151 29262