Treffpunkt (was: Re: [nr-pm] Treffen)

Arne Kloecker a.kloecker at gmx.de
Mon Jan 14 05:57:30 CST 2002

Hallo,

Am Montag, 14. Januar 2002 11:59 schrieb R. Burbach:

> Arne? sollen wir das lieber um ne Woche verschieben?

Neeee... Oder gibt es gute Gründe ausser meiner recht späten Mail.

Ein Tisch/Raum ist reserviert ab 19:00 Uhr auf meinen Namen bzw. Perl-Gruppe.

Und zwar in Düsseldorf-Heerdt die Schreinerei direkt am Handweiser
(Strassenbahndepot).

Heerdter Landstr. 245
40549 Düsseldorf

Stadtplan:
http://212.204.97.1/scripts/esrimap.dll?name=mapserver&AKT=CREATEMAP&XCO=-264423&YCO=32621&IPA=194.97.7.48&SCA=10000&SKN=12&ID=7567649&LOC=40549+D%FCsseldorf+Heerdter+Landstr%2E+245

Route:
http://map.mapandroute.de/online/routing2001/eingabe.asp?AKT=2&TODO=CLVON&SKN=12&NACH=-264423|32621|40549|DUESSELDORF||245|2&VON=0|0|0|||0|0&UEBER=0|0|0|||0|0

Wenn die Schreinerei keine Parkplätze hat, kann man direkt daneben beim
Burger King Parken. Die Strassenbahnhaltestelle heisst Handweiser.

Bernd Du brauchst mich nicht abholen, ich muss nur umfallen und bin da, also
weisst Du auch wo Du hinmusst ;-)

Gruss
Arne