[nr-pm] Re: komodo lizenz

Gerrit P. Haase gp at familiehaase.de
Die Feb 26 18:50:04 CST 2002

Hallo Gerrit,

Am 2002-02-26 um 23:43 schriebst du:

> Active State vergibt "Open" ASPN Lizenzen die nichts kosten, die braucht es
> um dort online in den Docs und sonstigen Ressourcen zu stoebern.  Ich habe
> mich da heute mal angemeldet und wie es scheint ist in der kostenlosen
> Mitgliedschaft eine Lizenz fuer Komodo mit drin (Non Commercial natuerlich).

Ich vergass zu erwaehnen das man nach der Anmeldung einloggen muss und dann
rechts oben den Link "my account & licenses" klicken muss und dann den Link
" ASPN Open    get license installer " aktivieren muss um den Installer
fuer die ASPN Open Lizenz runterzuladen.

Hat bei mir jetzt beim zweiten Mal auch geklappt.

=^..^=                                        mailto:gp at familiehaase.de