[nr-pm] Re: [nr-pm] Re: [nr-pm] nächstes Treffen

Postfach Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Mon Dez 9 11:49:38 CST 2002

Hallo Fährtensucher,

<Schäm für schlecht automobil erreichbare Stube/>
hatte ich nicht gesagt, dass die Gastronomie in der Winkelgasse
direkt neben Olli-Vanders Zauberstäben liegt?

Danke Arne und Thomas für die korrekte Wegbeschreibung.

Das Parkhaus am Kaufhof [oder am Bröcksken] hätte ich auch vorgeschlagen,
Thomas.

Im Januar gibt es wieder einen gut erreichbaren Fresstempel.

Als Entschädigung liegen im Wiki die beiden letzten Perl-Journals
als ASCII-Texte. Wenn ich Webspace entdecke, werde ich die pdfs-verlinken.

Bis Donnerstag dann,
auf reichlich Input hoffend
Markus