[nr-pm] 25. April: Nahverkehr

Jan Patrick Schmidt jp.schmidt at gmx.de
Die Apr 23 13:18:11 CDT 2002

Die "Rheintreue" liegt im Sporthafen, rheinabwärts von der Tonhalle. Sie
ist entweder über die Haltestelle "Tonhalle" (z.B. U76) oder die
Haltestelle "Kennedydamm" (U78, U79) zu erreichen.

Wer kommt denn alles per Bahn nach Düsseldorf? Danach würde sich dann der
Treffpunkt richten.

>hm, Bernd hat mir auf perlmonks.org gesagt er könne nicht.

Wo genau sind die Treffpunke und  wie komme ich dahin (per
>ÖPNV wenn möglich, gibt es vielleicht eine Haltestelle, von der
>aus man zu beidem kommt)?

Gruß,
   Jan Patrick