[nr-pm] Re: Treffen am 18. April

Jan Patrick Schmidt jp.schmidt at gmx.de
Mon Apr 15 09:14:25 CDT 2002

> Ich glaube, Du hast wirklich keine Vorstellung von der Popularität der
> Kirmes. :-)

Hmmm. Meinen wir da die gleiche Kirmes?
Es gibt ja noch auf der Oberkasseler Seite "die groesste Kirmes am Rhein".
Soweit ich weiss, findet sie dieses Jahr im Juli statt.
Auf dem Düsseldorfer Rheinufer, in der Nähe der Tonhalle, findet halt so 'ne
kleine, gemütliche Kirmes statt.

> Das nur so fuer nicht-Kirmes-Erfahrene. Falls die von uns
> gewählte Location nicht direkt an der Kirmes ist, hätten wir trotzdem
> eine Chance, Sitzplätze zu bekommen, die sollte man dann aber auf jeden
> Fall reservieren. Oder wir denken uns was anderes aus und gehen mehr in
> die Altstadt rein, aber da kenne ich mich nicht so aus.

Jede Menge Absagen. Dann auf nächste Woche verschieben?

Gruß,
  Jan Patrick

http://www.gmx.net