[nr-pm] Re: Treffen am 18. April

Jan Patrick Schmidt jp.schmidt at gmx.de
Sam Apr 13 02:24:35 CDT 2002

>finde ich nicht schlecht, diese Idee.Gefällt mir.

Hallo Perl-Mongers,

ich habe mich heute abend noch auf mein Fahrrad geschwungen und bin zum
Rheinufer gefahren.

Leider fängt am 14. April die Kirmes am Rheinufer an - andererseits, warum
nicht bei Currywurst und Zuckerwatte über Perl klönen? Ich kenne mich nicht
mit der Popularität der Kirmes aus, aber ich könnte mir vorstellen dass es
dann mit den Parkplätzen schlecht aussieht.

Andererseits besteht immer noch die Alternative "Park-and-Ride" mit der
Strassenbahn.
Aber zunächst die Frage: Wer kommt?!

Gruß,
   Jan Patrick