[nr-pm] Webprovider gesucht

Franz Arians arians at grenzportal.de
Mit Sep 19 10:13:06 CDT 2001

Moin

> <Off-Topic>
> Aber ich habe auch noch ein anderes Anliegen. Es ist zwar Off-Topic,
> aber einige von Euch beschäftigen sich ja beruflich mit sowas...
Mein
> Web-Provider hat mir mitgeteilt, dass er recht bald seine Pforten
> schliessen will. :-( Also suche ich eine Alternative. Meine
> Anforderungen sind: zuverlässig, kommerziell nutzbar, (keine
vorgegebene
> Werbung etc.), Möglichkeit für eigene Perl-Skripte und
MySQL-Zugriff,
> ein zentrales Postfach für die gesamte Domain. Und vor allem billig.
:-)

Vielleicht nicht der Billigste auf diesem Planet, aber kannst ja mal
gucken:
http://www.ais-web.de

mySQL und Perl kein Problem, ansonsten eigentlich alles, was so üblich
ist.
Catch-all-Postfach kann eingerichtet werden.

Als Referenzen kannste dir ja mal http://www.ddfgg.de und
http://www.blitztip.de ansehen.
Sind 2 verschiedene Maschinen, auf der letzteren ist noch Platz frei.
Preise latürnich verhandelbar, insbesondere bei 200 Domains ;-)

Müßte dann aber etwas mehr über die Anforderungen (Plattenplatz, POP3
etc. wissen)

Beste Grüße
Franz