[nr-pm] Webprovider gesucht

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Mit Sep 19 09:28:01 CDT 2001

Hallo Mongers!

Zuerstmal melde ich mich aus dem Urlaub zurück! Natürlich hatte ich den
Laptop dabei und habe unter der Sonne Kroatiens ordentlich geperlt. :-)

Wie ich gesehen habe, könnte ich es noch knapp schaffen, am Donnerstag
aufzukreuzen, ich glaube es aber nicht. Ich habe soviel Termine diese
Woche, dass meine Frau mich zerreisst, wenn ich am Donnerstag auch noch
weg bin. :-( Also viel Spass!

<Off-Topic>
Aber ich habe auch noch ein anderes Anliegen. Es ist zwar Off-Topic,
aber einige von Euch beschäftigen sich ja beruflich mit sowas... Mein
Web-Provider hat mir mitgeteilt, dass er recht bald seine Pforten
schliessen will. :-( Also suche ich eine Alternative. Meine
Anforderungen sind: zuverlässig, kommerziell nutzbar, (keine vorgegebene
Werbung etc.), Möglichkeit für eigene Perl-Skripte und MySQL-Zugriff,
ein zentrales Postfach für die gesamte Domain. Und vor allem billig. :-)

Ein Bekannter von mir ist bei dem gleichen Provider und hat da ca. 200
Domains. Den würde ich ggf. mitziehen können, wenn jemand von Euch ein
gutes Angebot kennt.
<\Off-Topic>

Thomas Bayen

perl -pe'$_=join"",map{unpack b6,chr(-33+ord)}split//,q;5J2+:V.WGI%6;
.q.<5&JO3657KIK5J6*ZO3X-WGYO-<C%J+2V6SKJ+6L.;s*.{78}*$&\n*g;y;01; #;'