[nr-pm] Webprovider gesucht

Gerrit P. Haase gp at familiehaase.de
Don Okt 11 17:04:43 CDT 2001

Franz Arians schrieb am 2001-09-19, 17:13:

>Mein
>vorgegebene
>MySQL-Zugriff,
>:-)
>
>Vielleicht nicht der Billigste auf diesem Planet, aber kannst ja mal
>gucken:
>http://www.ais-web.de
>
>mySQL und Perl kein Problem, ansonsten eigentlich alles, was so üblich
>ist.
>Catch-all-Postfach kann eingerichtet werden.

Ich habe einen Account bei www.netbeat.de,
kostet im Level3 9,99 im Monat pro Domain.
Da ist dann unbegrenzter Traffic inklusive! (Davon steht auf
der Webseite aber auch nix mehr heute)

Ich weiss allerdings nicht wie es mit MySQL steht, geht aber
glaub ich auch.

Alternativ habe ich im Sommer dort auf der Webseite gelesen man
koenne auch einen kompletten Server mieten fuer knapp hundert
Mark im Monat da muss dann aber noch der Traffic bezahlt werden.

Bei 200 Domains lohnt sich das aber sicherlich...
...sind dann 2 DM pro Domain plus Traffic.

Alles ist vorinstalliert, Linux, Apache, MySQL, aber da kriegst du
dann auch das  root  Passwort und kannst selber alles neu/anders
machen.

Hab ich jetzt auf der neuen Website nicht mehr gefunden, aber ich
wurd einfach mal anrufen und fragen nach Server mieten / Housing:
http://www.netbeat.de/html/kontakt.html

Gerrit

--
=^..^=