[nr-pm] Inline HTML ?

Arne Kloecker a.kloecker at gmx.de
Mon Nov 19 04:13:45 CST 2001

Am Montag, 19. November 2001 10:21 schrieb Thomas Bayen:

> Kann es sein, daß Du sowas wie "print <<BLA" meinst? ;-) Oder habe ich
> da was falsch verstanden?!?

Naja, so ungefähr.

Nur eben eben ohne die Here-Doc Funktion drumrum.

Ich merke jetzt beim Nachdenken aber, dass es nicht funktionieren kann, weil
HTML ja nicht nur aus Tags, sondern auch aus Fliesstext besteht. Und wenn
Perl alles was es nicht interpretieren kann, ausführt.... Oder noch besser,
wie macht man dann eine Seite die Perlcode enthalten soll ?

OK

Ich nehme alles zurück und nehme embperl. Stelle grade beim einlesen immer
mehr lustige Sachen fest. Das Teil kann sogar Sessions usw.

Gruss
Arne