[nr-pm] Treffen gestern

Arne Kloecker a.kloecker at topnet.de
Fre Nov 16 02:57:33 CST 2001

Am Freitag, 16. November 2001 09:45 schrieb Regina Burbach:

[Talks]
> Dazu wollen wir auf unserer Webseite eine Liste mit
> Wunschthemen und Themen in Vorbereitung anlegen.
> Ich bitte Euch, Wunschthemen zu nennen.

Also dann mal eine kleine Liste:

Themen zu denen ich was sagen kann (wage genug gehalten, so dass ich im
Notfall einfach einen 5-Minuten-Talk aus dem Stegreif draus machen kann):

- Security und Perl
- Reg-Ex mit Perl (auf einem niedrigen bis mittleren Niveau)

Themen zu denen ich ich was intensiveres machen würde:

- Perl als Inline-Skript-Sprache für das Web
-

Themen zu denen ich gerne was hören würde (Die mit * gekennzeichneten könnte
ich evtl. auch aus Anfängersicht selber machen):

- Obfuscated Perl *
- Referenzen