[nr-pm] Re[2]: [nr-pm] Re: [nr-pm] Uhrzeit für Freitag

Arne Kloecker DasBaby at gmx.de
Mit Mar 21 07:30:28 CST 2001

Hallo Thomas, Juergen, Rest,

Deine Mail vom Mittwoch, 21. März 2001, 10:40:56:

TB> Ich bin zwar nicht da, aber ich habe schon oefter mit alten, unbekannten
TB> Netzwerkkarten gekämpft. Folgende Tips:

Ich bin da, und freue mich drauf mal wieder zu basteln....

Noch ein Tipp: Ist eine FCC Nummer drauf ? Ueber die kann man ueber
eine Online Datenbank jede Menge infos bekommen. URL habe ich leider
nicht, aber eine Suchmaschine duerfte helfen. War IIRC eien sehr
offizielle Seite (also von der US Behoerde, die fuer die FCC
Geschichte zustaendig ist, oder sowas).

--
Alles Gute,
 Arne