[nr-pm] Re: [nr-pm] Uhrzeit für Freitag

Jürgen Klenovsek info at mieterfragen.de
Mon Mar 19 07:24:10 CST 2001

Hi an alle,
>an Juergen geht die Frage:
>ab wann duerfen wir denn bei Dir einfallen? Ist Dir halb 7 recht?
Uhrzeit ist ok.

>an alle, die kommen wollen / bzw da sind:
>Meine muehsame Notebook - Installation ist wieder hinueber, meint
>Ihr ich koennte das Ding (mit Netzwerkkarte, sofern Juergens
>Rechner auch so was hat) mal mitbringen?
Mein Linux-Rechner (Gerät ist von meinem Sohn) hat eine Netzwerkkarte.
Aber wo sind die Treiber und wer ist der Hersteller ;-(
Vielleicht bringt mein Sohn ein wenig Ordnung in sein Chaos und treibt
die Treiber noch auf bzw. nennt mir den Hersteller, damit ich die Treiber
ueber das Internet beschaffen kann.

Würde mich gerne in ein Abenteuer stuerzen die beiden Rechner miteinander
vernetzen. Geballtes Expertenwissen wird vorhanden sein.

MfG
Juergen

PS: Die Araltankstelle in Issum befindet sich -von der A57 kommend-
      auf der rechten und nicht wie angegeben auf der linken Seite!!