[nr-pm] Termin fuer 3. Treffen?

R. Burbach burbach at gwl.de
Don Mar 8 04:40:16 CST 2001

Liebe Leute,

nachdem ich mich heute zum ersten Mal wieder in den Webserver
einloggen konnte (ohne entscheidendes tun zu koennen, da unser
Verzeichnis nicht gefunden wurde), koennen wir so langsam
den Termin fuer das naechste Treffen naeher eingrenzen.

Die dritte Woche waere vom 19. - 25.3., ich schlage vor, wir lassen
Sa. und So. aussen vor, mein Sport ist flexibel, andere Abend-
Termine habe ich in der Woche noch nicht.
Mo ist LUG Krefeld, also fällt das aus.
Ich meine mich erinnern zu koennen, dass irgendwer Di nicht kann,
und jemand anderes Mittwoch - wuerden Donnerstag und Freitag
bleiben.
Wann sollen wir?

Liebe Gruesse,

Regina