[nr-pm] neuer Listserver

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Mit Mar 7 03:51:30 CST 2001

"R. Burbach" wrote:

> Liebe Perlmongers,
>
> wir haben ein Angebot bekommen, auf einen anderen Majordomo
> zuzugreifen:
> [...]
> Die Beschränkung von 1000 Mails im Monat halten wir locker ein,
> was haltet ihr davon?

Manno! Da habe ich mir vor fünf Minuten die Finger wundgeschrieben und
dann kommt da sowas. :-( Hört sich ja zuverlässig an. :-) Ausserdem ist
moench.net witzig! :-) Sind wir dann die perlmoenche?

Wichtig wäre noch die Frage, ob die wirklich 1000 Mails auf der Liste
meinen und nicht 1000 versandte Mails. Wenn wir nämlich 5 Mails am Tag
auf der Liste haben und 10 Mitglieder, sind das 50 am Tag gleich 1500
verschickte Mails im Monat.

> Liebe Gruesse,
>
> Regina

Mit freundlichen Grüßen,