[nr-pm] Wir sind Mitglieder im O'Reilly User Group Programme

R. Burbach burbach at gwl.de
Die Mar 6 07:24:33 CST 2001

Hallo Perlmonger vom Niederrhein,

lange hab ich mich mit den Mails an O'Reilly rumgeschlagen - jetzt
lag gestern eine Karte in meinem Briefkasten - ein Paket von
O'Reilly konnte nicht zugestellt werden.

Ich hab natürlich gerätselt - was kann das bloss sein? Per Mail
habe ich nichts von denen bekommen - kurz ich war gespannt.

Heute bekam ich dann das große Paket: Viel Füllpapier, 1 T-Shirt,
1 Katalog O'Reilly Direct und (jetzt kommts:) Die Gutscheine mit
unserem Bestellcode, mit dem wir als Mitglieder 20 % Rabatt
bekommen, wenn wir bei O'Reilly Direct bestellen.

Diese bringe ich zum nächsten Treffen mit. (In Issum, bei Jürgen 3.
Märzwoche.) Zu diesem Treffen fehlt noch ein Wochentag -
Donnerstag und Freitag hatten wir schon mal - wollen wir jetzt mal
was anderes?

Wer nicht zum Treffen kommen kann (zu weit weg o.ä.) braucht
nicht zu verzweifeln. Schickt mir einfach eine Mail mit eurer
Anschrift an meine Privatadresse (burbach at gwl.de), dann schicke
ich Euch den Gutschein zu.

Denkt an den Dollarkurs und die Frachtkosten, bevor ihr etwas
bestellt. Unter Umständen sind die Bücher hier im Handel gleich
preiswert (teuer/billig - je nach Sichtweise).

Liebe Gruesse,

Regina